Beschwerde

Sollten Sie Grund zur Beschwerde über FinanzAdmin, deren Mitarbeiter/Vermittler oder Dienstleistungen haben, können Sie diese schriftlich, per Fax oder per E-Mail an folgende Kontaktdaten übermitteln:

FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH, Mauerbachstraße 4/3 1140 Wien, Fax: 01/890 43 72 10, info@finanzadmin.at

Wir bestätigen Ihnen unverzüglich (binnen 1 Werktag) den Eingang der Beschwerde. Sollte die Beschwerde außerhalb der Öff­nungszeiten einlangen, erfolgt die Bestätigung am nächsten Werktag. Die FinanzAdmin ist bemüht, allfällige Beschwerden binnen 10 Werktagen zu bearbeiten. Sollte es nicht möglich sein innerhalb dieser Frist Ihre Beschwerde final zu bearbeiten erhalten Sie von uns eine schriftliche Information diesbezüglich. Sollte die Lösung der Beschwerde für Sie nicht erfolgreich sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Stelle zur alternativen Streitbeilegung zu wenden.

Verein „Schlichtung für Verbrauchergeschäfte“

Mariahilfer Straße 103/1/18, 1060 Wien,

Tel.: +43 (0)1 890 63 11, Fax: +43 (0)1 890 63 11 99

office@verbraucherschlichtung.at

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen unter info@finanzadmin.at oder dem internen Ticketsystem jederzeit gern zur Verfügung.

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