Für unsere Kunden2018-08-01T11:50:03+00:00


Kundenbereich

Behalten Sie überall und zu jeder Zeit Überblick über Ihre Finanzen.

Wer ist die FinanzAdmin in Bezug auf Sie, den Kunden?

Alle Kunden unserer Vertriebspartner haben die Möglichkeit, über das KundenInformationsCenter Einsicht in Ihre über FinanzAdmin eingereichten Anträge zu nehmen.

Das System hat ausschließlich Informationscharakter und bietet die Möglichkeit, konsolidiert die einzelnen Investments bei den unterschiedlichen Depotlagerstellen anzuzeigen.

Zahlreiche Informationen zu den einzelnen Fonds, unterschiedlichste Grafiken zur Portfoliostruktur, Auflistung der Transaktionen pro Fonds, sind nur ein Auszug der vielen Möglichkeiten welche das System bietet.

Bitte kontaktieren Sie als ersten Schritt immer ihren Berater, sollte dieser nicht erreichbar sein, können Sie sich auch gerne an uns wenden.

-Ihr Finanzadmin Team

FinanzAdmin_Informationsblatt

Kundendokumente:

Kundenklassifizierung

Sehr geehrter Kunde!

Wir möchten Sie höflich informieren, dass Sie im Rahmen der Kundenklassifizierung als Privatkunde eingestuft wurden. Privatkunden genießen das höchste Maß an Schutzrechten.

Kundenzugänge

MSC Login

Kundenlogin

Mobile APP

APP

Beschwerde

Sollten Sie Grund zur Beschwerde über FinanzAdmin, deren Mitarbeiter/Vermittler oder Dienstleistungen haben, können Sie diese schriftlich, per Fax oder per E-Mail an folgende Kontaktdaten übermitteln:

FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH, Mauerbachstraße 4/3 1140 Wien, Fax: 01/890 43 72 10, info@finanzadmin.at

Wir bestätigen Ihnen unverzüglich (binnen 1 Werktag) den Eingang der Beschwerde. Sollte die Beschwerde außerhalb der Öff­nungszeiten einlangen, erfolgt die Bestätigung am nächsten Werktag. Die FinanzAdmin ist bemüht, allfällige Beschwerden binnen 10 Werktagen zu bearbeiten. Sollte es nicht möglich sein innerhalb dieser Frist Ihre Beschwerde final zu bearbeiten erhalten Sie von uns eine schriftliche Information diesbezüglich. Sollte die Lösung der Beschwerde für Sie nicht erfolgreich sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Stelle zur alternativen Streitbeilegung zu wenden.

Verein „Schlichtung für Verbrauchergeschäfte“

Mariahilfer Straße 103/1/18, 1060 Wien,

Tel.: +43 (0)1 890 63 11, Fax: +43 (0)1 890 63 11 99

office@verbraucherschlichtung.at

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen unter info@finanzadmin.at oder dem internen Ticketsystem jederzeit gern zur Verfügung.

Kontakt